Home

+++ Weihnachtsfeier +++

Traditionell lädt der Feuerwehrverein am zweiten Adventwochenende zur Weihnachtsfeier ein.
Im vollbesetzten Ratskeller konnte unser Vorsitzender neben unseren Bürgermeistern Reiner Laudenbach und Martin Reinhard über einhundert Vereinsmitglieder begrüßen.
Seinen besonderen Dank sprach er nochmal allen aus, die zum Gelingen unseres Festzuges anlässlich des 140 jährigen Bestehens der Feuerwehr beigetragen haben. Nach dem Essen bedankte sich auch unser Kommandant bei allen aktiven Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit bei momentan 93 Einsätzen, vielen Übungen und Aus-fortbildungen.
Im Anschluss konnten wir gemeinsam einen Film unseres Festzuges sowie zahlreiche Bilder ansehen.
Vielen Dank auch an Annika und Lisa, die uns an der Theke unterstützt haben.
... See MoreSee Less

+++ Einsatz +++

🚨 Brandnachschau
📅 09.12.2017
⏰ 10.45
🔜 Frickenhausen, Hauptstraße
🚒 Frickenhausen 48/1

Zu einem Brand kam es gestern Nachmittag in der Hauptstraße. Der Eigentümer konnte das Feuer selbst löschen. Heute wurden wir zu Belüftung verständigt
... See MoreSee Less